Donnerstag, September 13, 2012

wenig chancen

trotz "miesen" wetter hab ich et mir heut angetan nen kleinen spaziergang zu machen. viel dabei rum gekommen is nich
mit so nem teil, nem wohnmobil, wäre sicher mehr dabei raus gekommen. aber ob et wirklich spaß gemacht hätte, bei dem wetter auf der autobahn ?
 mit so einem
oder
könnt ich et mir schon irgendwie vorstellen
so zwischendurch einfach mal anhalten, draussen oder drinnen futtern un vielleicht nen spaziergang machen
wie z.b.. die hier
irgendwie reizt et ja schon so'n teil
nur sin inzwischen nich nur die kosten dafür ekelig.
tja, eins haben tu ich nich, hab nur en auto un damit macht et nich wirklich spaß.
also bleibt mir bei so nem wetter wie heut und wie jetz noch öfter kommen wird nich viel mehr übrieg als ab un zu ma raus zu gehen un zu gucken was ma knipsen könnt.
nich gerade viel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen