Montag, September 03, 2012

sunbathing

originalbild bei www.welt.de
laut wetterbericht wird et heut nix mit sonnenbaden. jedenfalls nicht hier in köln, da is nämlich regen angesagt.  aber mit ein bissel glück kriegen wir noch en paar tage mit sonne bevor uns der herbst die laune verdirbt. und die schöne sonnenbräune wieder ausbleicht. mancheiner wird sich wieder den sonnenstudios widmen, wenn er's nich ohnehin schon tut - wegen der nahtlosen bräune, oder weil es intensiveres braun is. ich brauch kein schokobraun, sonst wär ich so auf die welt gekommen.
witzig eigentlich, da versuchen die leut per sonnenstudio

so richtig nahtlos dunkelbraun zu werden, aber glotzen die blöde an die so auf die welt kommen. ja mancher wirft ihnen sogar unfälltige bemerkungen zu. möchten sie am liebsten sogar von dieser welt verbannen.

so bräunen, am ffk-strand schämen se sich. oder haben die ausrede das ja jeder sehe was man is. nicht perfekt ! oder: wenn alle et schon gesehen haben, gibt es ja kein "geheimnis" mehr.
un die so braun auf welt kamen ? unfairer vorteil ?

na wie auch immer, bis et richtig kalt un ungemütlich wird kriegen wir vielleicht noch en paar tage zum brutzeln in der sonne. un ich werd se genießen ! auch wenn et nich mehr wirklich reicht um sich zu bräunen, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen