Dienstag, September 11, 2012

märchenstund hat gold im mund

welches märchen is dir lieber
alte autos, alte flieger - märchenstunden.
die frage ist nur, welche der märchen hört man lieber, fantasie oder zeitgeschehen.
die man eigentlich nicht wirklich braucht weil man in der zeit  nicht gelebt haben wollt.
un doch hört man et sich jedes mal an
das eine weils die eltern et gut finden, oder in den medien jetzt als anime läuft.
die anderen weil et gesprächsstoff liefert.

2 Kommentare:

  1. Ich mag die guten, alten Märchen, allerdings in klassischer Form und habe sogar noch meine alten Märchenbücher. Diese Märchen sind wenigstens ehrlich....während im Net, in hier und heute, einem doch leider zuviele Märchen aufgetischt werden ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt auffallend, et werden uns jede menge märchen aufgetischt
      das sadistische daran, ne menge leute finden das auch noch toll !
      genau so wie die bevormundungen durch gesetze und medienkommentare
      als wären wir zu blöd auf et klo zu gehen.
      obwohl et tatsächlich leute gibt, die auch dafür noch kompass und navi brauchen.

      Löschen