Dienstag, Juli 10, 2012

Whatever the weather

Blücherpark Köln
Im moment hänt ich nich all zu viel dagegen ne Ente zu sein. Watschelgang fällt bei mir auch nich besonders auf. Das wichtigste jedoch, ich würd mich von dem blöden Regen nich aufhalten lassen mich wohl zu fühlen und wenn es mir zu bunt würd: Abflug!
Ohne Zollformalitäten und langes rumstehen an irgendeinem blöden Schalter.
Warten un Hoffen dass der Flieger tatsächlich abfliegt
und mich heil wieder runter bringt
Und Hotelkosten
Gespart !
Kein rumrätseln wie ich am bequemsten vom Zimmer zum Strand käme

2 Kommentare:

  1. ...flieg aber nicht so hoch ;-)

    Schon shiete wenn das Wetter so mistig ist. Da wird einem die Laune ja ziemlich verhagelt :-(((

    Dennoch liebe Gruesse und hab Sonne im Herzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins
      als Ente bräucht ich mir übers Wetter oder die Flughöhe kaum Gedanken machen
      ich hab noch keine Ente gesehen die zu hoch flog
      eher schon welche die faul waren
      oder noch zu klein - auch enteli oder küki genannt

      mit der sonne im herzen
      oh je
      das is aber nich wirklich so ne gute idee
      bei der menge kaffee die sauf, säuft die doch glatt ab
      :-)

      Löschen