Mittwoch, Juli 11, 2012

Garten so lang es geht


eine von vielen Rosen - eine von "unserm" Garten

So schnell wie das Jahr diesmal wieder rast ist es bald wieder vorbei mit den Rosen un den ganzen anderen Blumen. Und geniessen konnten wir dank des ecxellenten Wetter praktisch nix davon.
Dumm is nur, allein um mehr Sonne zu haben ins Land der ewigen Sonne zu ziehen is keine wirklich gute Idee. Genau so dumm find ich et, jetzt schon für nächstes Jahr en Urlaub zu buchen. Was is nächstes Jahr?
Abgesehn davon dass ich vielleicht nächstes Jahr gar nicht mehr lebe. Steht das Hotel nächstes Jahr überhaupt noch? Oder hat die Bank meine Gelder noch?
Ich schätze ich werde noch en weilchen die paar tage im Garten genießen wenn die Sonne mal wieder scheint und alles noch blüht. Und nächstes Jahr abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen