Montag, Juli 16, 2012

wetterpech



http://www.dresden-meissen-hotel.de/
 
ich hätte eigentlich nix dagegen nochmal en wochenende da hin zu fahren, aber bei dem wetter is ja nich mal ne radtour drin. schon die paar meter zum schrebergarten


überleg ich mir doppelt. komm ich an, kann ich auch gleich wieder zurück radeln un bin dann auch schon vom regen durchweicht.
abgesehn vom fehlenden sonnenschein ohne dem et nich wirklich spaß macht
dies jahr is et in deutschen landen wirklich nich sonderlich lustig mit dem wetter


2 Kommentare:

  1. Gib mal ein bisserl Regen ab...wir brauchen ihn sooo dringend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja leider lässt sich das wetter nich verschieben
      könnteste gern haben.
      wir waren einmal im garten un naddes urlaub is fast wieder rum.
      langweilig dies jahr
      aber da müssen wir wohl durch

      Löschen